Vertriebsassistent/in für Frankfurt gesucht

Stellenbeschreibung:

Sie strahlen durch Ihr freundliches und kommunikatives Wesen und fühlen sich in einer Schnittstellenposition wohl? Zudem verfügen Sie über erste Berufserfahrung in der Betreuung von Kunden und Mitarbeitern?

Dann sind Sie bei uns richtig!

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche mit Standort in Frankfurt am Main, suchen wir ab sofort und in Vollzeit zwei

Mitarbeiter (w/m) im Vertriebsaußendienst

Arbeitsaufgaben:

  • Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen
  • Reklamationsbearbeitung
  • Kundenbetreuung
  • Kontrolle und Übergabe der Rechnungen
  • Vertragsverwaltung
  • Preispflege
  • Schnittstelle zu internen Abteilungen
  • Allgemeine Administration
  • Ausbildung/Erfahrung:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Erfahrung in der Auftragsabwicklung
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Zuverlässige und präzise Arbeitsweise
  • Aufstiegsmöglichkeiten sind gegeben

BEWERBUNG

Bewerbungsformular ausfüllen, wir melden uns bei Ihnen.

Wir bitten um Ihre Bewerbung ausschließlich per Bewerbungsformular oder Telefon, damit wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen können.